„Deal of the Year for Europe“-Award

Lengwil, 06. Februar 2015 – Die Fusion der HB-Laserkomponenten GmbH mit der Laserworld (Switzerland) AG, die Mitte 2014 vollzogen wurde, ist mit dem Preis „Deal of the Year for Europe“ ausgezeichnet worden. Der Preis wird von Acquisitions International, einem Fachmagazin über die Analyse und Bewertung weltweiter Firmenfusionen und -übernahmen, vergeben.

Firmenfusionen und -übernahmen sind laut Laserworld in der Showlaserbranche sehr selten, was diese Auszeichnung noch zusätzlich hervorhebt.
“Wir sind stolz auf diesen Award”, sagt Norbert Stangl, Sales & Marketing Director der Laserworld Group. “Das Potenzial, das sich aus dieser Fusion für die gesamte Firmengruppe ergibt, ist enorm, und wir nutzen bereits starke Synergieeffekte und Vorteile. Die Laserworld-Gruppe wächst beständig und es sind bald weitere ‘Deals’ in unserer Branche zu erwarten. Es gibt bereits viele Unternehmen bei denen Laserworld auf die eine oder andere Art involviert ist, speziell der US Markt birgt interessantes Potenzial.“

Quelle: Laserworld