Auf den Punkt

Emsbüren, 28. Januar 2015 – Die Schweizer High-End-Kabelmanufaktur VOVOX präsentiert sich seit Jahresbeginn mit einer neuen Website. Übersichtlich gegliedert und aufgeteilt in einen Hi-Fi- und einen Pro-Audio-Teil, stellt die neue Seite noch mehr Information und Hintergrundwissen rund um das Thema VOVOX zur Verfügung, als es bisher der Fall war.

Interessenten und Anwender finden hier umfassende Produktinformationen zu den verschiedenen VOVOX-Produktlinien und Antworten auf häufig gestellte Fragen – sei es auf der Suche nach dem optimalen Kabel für eine spezifische Anwendung oder nach der Erklärung überraschender Kabelphänomene. Händler und Vertriebe können in einem geschützten Bereich umfangreiches Bildmaterial, Textbausteine für Webshops, Preislisten und vieles mehr herunterladen.

Jürg Vogt, Geschäftsführer von VOVOX, zum Start der neuen Website: „Interaktiver, übersichtlicher, umfassender, schöner: Wir freuen uns über unsere neue Website!“

Die neue VOVOX-Website könnt ihr unter www.vovox.com Zur VOVOX-Webseite aufrufen.

Quelle: S.E.A.